Detroit bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emma-Emilia-Estelle Grimaldi

Nach unten

Emma-Emilia-Estelle Grimaldi  Empty Emma-Emilia-Estelle Grimaldi

Beitrag von Emma Grimaldi Mi Okt 21, 2015 4:38 pm


Emma-Emilia-Estelle Grimaldi  500x2210

Genieße das hier & jetzt
und
lebe nicht in der Vergangenheit & Zukunft.
Persönliches
Name: Grimaldi
Zweitnamen: Emilia-Estelle
Vorname: Emma
Spitznamen:
Emmi
Alter: 16 Jahre / 2500 Jahre
Geburtsdatum & Ort: 2. Dezember Bulgarien
Fach:
Emma ist keiner Lehrerin, aber sie übernimmt oft mal Geschichte, da Emma ein sehr alter Vampir ist und sich mit Geschichte bestens auskennt. Zudem gibt sie manchen Schülern auch Nachilfe, mann muss sie nur darauf ansprechen!
Wesen:
Ur-Vampir
Sie ist ein Vampir der 3. Vampirart. Sie trägt einen Tageslichtring. Ohne diesen Ring würde sie in der Sonne verbrennen.
Äußeres
Emma-Emilia-Estelle Grimaldi  Forum10
Emma-Emilia-Estelle Grimaldi  Nina-n10
Aussehen:
Wie ich mein Aussehen beschreiben soll? Ich denke ihr könnt euch ein eigenes Bild schaffen. Aber na gut.  Ich habe Hüftlanges, blondes Haare, welches immer Locken hat, wenn sie frisch gewaschen sind. Meistens aber glätte ich mir die Haare. So sehen sie noch länger aus. Ich lege viel Wert auf meine Haare und auf mein Aussehen. Ich habe recht blasse haut, sodass meine Augen immer hervorstechen. Ich bin recht schlank gebaut aber treibe sehr viel sport.  Ich habe an den richtigen Stellen Muskeln und die richtigen Rundungen für eine Frau. Ich gehe  gerne ungeschminkt aus dem Haus, denn ich finde man brauch sich nicht unter einem Berg von Schminke verstecken. Wenn ich aus dem Haus gehe kleide ich mich immer Elegant und passend zum Anlass. Mich wird man nie in einer Jogginghose draußen erleben. Zudem trage ich auch gerne Kleider & hohe Schuhe. zudem wenn ich Zeit habe dann schneider ich mir auch meine Kleider selber. Ich hatte ja genug Zeit um mir das beizubrungen oder nicht? Wenn mich jemand lieb fragt dann mache ich auch für die Person ein Kleid.
Besonderheiten:
Wenn ich  blutdurst habe,dann verwandeln sich meine  Augen aus einem Babyblau in ein Blutrot. Deswegen versuche ich immer genug getrunken zu haben, sodass ich  nicht auf der Straße die roten Augen bekomme. Wie würde es denn für den Menschen aussehen wenn Ich aufeinmal Rote Augen bekomme? Ich bitte euch.
Zudem habe ich das Grimaldi-Tattoo im Nacken. Das ist ein sehr altes Tattoo, was sehr weit in die Geschichte zurückreicht. Jeder aus der Familie der noch lebt trägt das Tattoo.

Verwante
Familie:
Die Grimaldi- Familie ist einer Uralte Vampir-Familie. Sie sind eine der 3 Ur-Familien der Erde. Emma's Familie ist weit über 3000 Jahre alt. Deswegen kann man Emma und ihre Familie nicht so leicht töten. Es liegt ein Fluch auf der Familie. Die meisten jetzigen Vampire Stammen in irgendeiner Form von den 3 Ur-Familien ab. Wenn man eine ganze Familie tötet, dann sterben alle anderen Vampire auf der Welt mit.
Mutter:
Esther Grimaldi geb. Montgomery - 45 Jahre - lebt - Vampir - verstehen sich gut

Vater:
Edward Grimaldi - 48 Jahre - lebt - Vampir - haben keinen Kontakt  


Geschwister:
Alexandra Grimaldi - 16 Jahre - lebt - Vampir - Schwester von Emma

Nathaniel Grimaldi 22 Jahre - lebt - Vampir - Bruder von Emma

Nico Grimaldi 18 Jahre - lebt - Vampir - Bruder von Emma

Eric Grimaldi 17 Jahre - lebt -Vampir - Bruder von Emma

Emma hat zu ihren Geschwistern alle einen sehr guten Kontakt. Sprich wenn jemand Hilfe brauch helfen die sich alle Untereinander. Es sind nicht Emma's leiblichen Geschwister, sondern sie wurden alle Adoptiert.

Großeltern Väterlicher Seite:

Francesco Grimaldi - 80 Jahre - tot - Mensch - kannten sich kurz - hatten keinen guten kontakt zueinander

Rosalie Grimaldi geb. Iwanowitsch - 78 Jahre - tot - kannten sich vorher - haben sich gut verstanden
Großeltern Mütterlicher Seite:

Elizabeth Romanova geb. Montgomery - 77 Jahre - tot - Mensch - kannten sich nicht

Ashton Romanova - 80 Jahre - tot - Mensch - kannten sich nicht

Tante & Onkel Mütterlicher Seite
:
Amy Montgomery - 75 Jahre - single -  hat nie geheiratet - Mensch - tot - kannten sich nicht

Niclas Montgomery - 80 Jahre - Single - hat nie geheiratet - tot - kannten sich nicht

Persönlichkeit
Charakter:

Wie soll ich meinen Charakter beschreiben? Zu den meisten Menschen sage ich, sie sollen sich ihr eigenes Bild von mir machen und sich ihre eigene Meinung bilden. Ich lebe schon knapp 2.500 Jahre auf der Erde und so hat sich auch mein Charakter verändert. Bevor in ich ein Vampir wurde, war ich eher die stille gewesen. Ich habe mich mit niemanden angelegt oder war zu jemanden unhöflich gewesen. Ich habe alles gemacht was man mir gesagt hatte. Kurz nachdem ich 16 wurde und ein Vampir hatte ich mich von jetzt auf gleich verändert. Ich hörte auf niemanden mehr der mir etwas sagte. Ich war kalt und Arrogant zu fremden Menschen gewesen und ich machte nicht sofort, was man mir sagte. So ging das gute 2550 Jahre lang. in den letzten 50 Jahren hatte ich mich verändert, ich wurde wieder ein Mensch, wie ich früher einer gewesen war. Ich war freundlich und Nett zu allen geworden. Jetzt wo ich auf dem Internat bin möchte ich mich aber komplett ändern.

Positives:
zuhören
Emma kann jemanden sehr gut zuhören, wenn jemand ein problem hat dann kann er gerne zu ihr kommen. Sie hört es sich an und versucht zu trösten oder das Problem zu lösen.

träumerisch
Emma lebt viel in ihrer eigenen Welt, ob man das positiv oder negativ sieht kann man sich ausuchen. Emma lebt viel in der Vergangenheit, was hätte sie besser machen können oder erst lassen sollen. Wenn man emma sieht, dass sie träumt sollte man sie in Ruhe lassen und nicht aus ihren Gedanken holen.

zuverlässig
Auf Emma ist immer verlass, wenn man sie um was bittet, dann macht sie es auch. Es gibt ja nichts schlimmeres, wenn man jemanden zu sagt und dann doch nicht das erfüllt. Wenn jemand sie um was bittet, dann macht sie es auch. Es liegt in ihrem Blut, dass sie zuverlässig ist.

Negatives:
launisch
Emma kann auch anders, wenn man sich erst richtig kennt. Sie ist wahnsinnig launisch. Sie kann von jetzt auf gleich ihre Stimmung ändern und ausrasten. Wenn das mal der Fall sein sollte, dann sollte man ihr echt aus dem Weg gehen. Ein Ur-Vampir der launisch wird, geht für einen anderen nicht gut aus. Das haben auch viele in ihrem Leben schon erfahren müssen.

Haustier:
Das ist LouLou, mein Husky-Welpe. Sie ist nur ein paar Monate bei mir.Sie begleitet mich auf schritt und tritt.
Als ich sie das 1. mal gesehen habe, hatte ich mich auf dem ersten Blick in sie verliebt.
Emma-Emilia-Estelle Grimaldi  Husky-welpen

Vergangenheit:
Ich wurde vor 2.500 Jahren in Bulgarien geboren. Ich lebte dort mit meiner Mutter und meinem Vater auf einem Bauernhof. Meine Mutter Isabell wollte mich eigentlich nie haben, und so behandelte sie mich tagtäglich auch. Meine Mutter kaufte sich jeden luxus den sie haben wollte, und mich ließ sie links liegen. Sie kümmerte sich lieber um sich selbst als um mich. Sie behandelte mich wie Dreck in den letzten Jahren. Mein Vater der schlug mich jeden Tag, was ich natürlich mit mir machen ließ. Natürlich blieb ich immer freundlich und lieb, wie ich es erzogen bekommen habe von meiner Großmutter, die mich über alles liebte. Das ging 15 Jahre lang soweit mit meinem Eltern, bis ich meine Sachen eines Nachts schnappte und einfach abgehauen bin. Ich wanderte Wochen durch die Wälder bei Wind und Wetter. Langsam wurde ich schwächer und meine Verfassung wurde auch immer schlechter. Ich war sozusagen dem Tode nahe, bis mich ein Ehepaar gefunden hatte am Waldrand. Sie haben mich mit zu sich nach Hause genommen und Gesund gepflegt. Als ich wieder einigermaßen Gesund war, haben sie mir angeboten, dass ich bei ihnen bleiben könnte. Erst hatte ich abgelehnt, doch dann dachte ich mir, was soll ich zu Hause wo mich keiner haben will? Also blieb ich bei Esther & Edward Grimaldi. Dort verbrachte ich in ihrer kleinen Villa schöne Monate, die besten meines Lebens. Eines Tages erzählten sie mir, dass sie Vampire wären und zur Ur-Familie gehören. Sie erzählten mir alles über Vampire & Hexen, was es damit auf sich hatte. Und eines stand fest, ich wollte auch ein Vampir werden und für immer Leben können. Es war kurz nach meinem 16 Lebensjahr, als sie mich zum Vampir machten. Es war kurz und schmerzlos gewesen. Mit den Jahren würden meine Kräfte zunehmen und ich wäre nicht mehr so leicht zu töten gewesen. Mich könnte man später nur durch ein besonderes Holz töten durch's Herz.  Nun war ich ein Vampir gewesen und mein Charakter hatte sich verändert. Durch den ständigen Blutdurst wurde ich frech und arrogant. Ich hatte immer Blutdurst und tötete Menschen, ich verhielt mich wie eine Wilde Bestie. Meine Eltern Ester & Edward sperrten  mich für Moante weg, damit ich wieder einen klaren Kopf bekam. Ich lebte gut 20 Jahre mit ihnen zusammen, damit ich mich an mein Vampirdasein gewöhnte. Langsam wurde ich kräftiger & meine Sinne hatten sich verschärft, und ich konnte Blut von Menschen trinken ohne jemanden zu töten. In den 20 Jahren hat unsere Familie noch Zuwachs bekommen. Jetzt waren wir 4 Geschwister unter einem Dach. Es waren auch junge Erwachsene gewesen, die von zu Hause weggelaufen waren. Ich verstand mich sofort mir allen gut und wir konnten über alles reden. Wenn jemand in Gefahr war, war sofort jemand zur Stelle. Kurz nach meinem 20 Geburtstag als Vampir zog ich von zu Hause aus. Ich war bereit auf eigenen Beinen zu stehen und wollte die Welt erkunden. Ich besuchte meine Mutter Isabell in ihrem Dorf mit Nathaniel Grimaldi, meinem Bruder. Dort angekommen wunderte sie sich, dass ich überhaupt noch am leben war & vorallem, dass ich kein bisschen älter wurde. Ohne mit der Wimper zu zucken hatte ich sie qualvoll gefoltert und dann Isabell und meinen Vater getötet. Sie hatten es nicht anders verdient gehabt. Nachdem ich mit Nathaniel meine Mutter getötet hatte, haben wir das ganze Dorf platt gemacht. Wir haben keinen überlebenden gelassen.  Nachdem wir das gemacht hatten sind wir nach England gezogen und haben uns dort einige Jahrhunderte niedergelassen. Wir Grimaldi's waren nun gut 700 Jahre lang Vampir gewesen und es stand ein Krieg zwischen den Hexen und den Vampiren. Wir Vampire und Hexen hatten einen Deal, wir würden einander in Ruhe lassen, wenn die Hexen den Vampiren Tageslichtringe machen würden & wir Vampire denen Blut geben, damit sie ihre Wunden durch die ganzen Zaubersprüche wieder heilen konnten. Das ging die Jahre gut, bis ein Vampir versuchtes Blut weiter gegeben hatte. Das Blut war hochgiftig gewesen & brachte die Hexe um. So begann ein sehr langer und blutiger Krieg zwischen den Hexen & Vampiren, der Jahrhunderte ging. Ich zog mit meinem Bruder weiter und ließen uns in Amerika in den 60er Jahren nieder. Wir hatten dort eine große Villa, wohin dann später auch der Rest meiner Familie kam. Zusammen wohnen wir auf einen großen Anwesen und kamen gut miteinander aus. Mit Edward meinem Vater allerdings hatte ich keinen guten Kontakt mehr. Dadurch, dass ich mein Heimatdorf komplett ausgelöscht hatte, wollte er nichts mehr mit mir zu tun habe. So gingen wir uns aus dem Weg. Mein Vater Edward war dann in den 80er Jahren ausgezogen und hatte sich in der Stadt ein Haus gekauft. Meine Geschwister und ich gingen auf eine Universität und studierten alles was man dort studieren konnte. Dadurch, dass ich ein Vampir war konnte ich schneller und besser lernen als die Menschen. Wir Vampire und andere Wesen durften uns nicht in der öffentlichkeit sehen lassen bzw. zu erkennen geben. So stand das im Gesetzt, wenn man dagegen verstoß zog es mit sich das, dass Wesen sterben musste. So lebten wir alle im Geheimen unter uns. Jetzt im Jahre 2019 wurde das Gesetz aufgelöst und wir Vampire dürfen uns unter den Menschen zeigen. Da ich aber lieber mich nicht der ganzen Welt zeigen möchte, ziehe ich in ein Internat. Dort lerne ich vorallem andere Wesen kennen und vielleicht würde der Streit zwischen den Hexen und Vampire und Werwölfen endlich erlöschen. In dem Internat biete ich für manche Schüler Nachhilfe in Geschichte an, da ich sogut in Geschichte bin bzw. war.

908 Wörter & 5.521 Zeichen

Hier noch ein paar Bilder aus meinem Bisherigen Leben!
My long live, but it's perfekt:





Darf der Steckbrief weiter gegeben werden?: Nein
Darf das Set weiter gegeben werden?: Nein


© Once-upon.forumieren.com
Emma Grimaldi
Emma Grimaldi
Princess of Darkness

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.10.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten